Cora Craigmile

Projektleiterin

Cora ist eine unserer internationalen Projektmanagerinnen. Sie unterstützt alle Aspekte des Geschäfts und spielt eine Schlüsselrolle dabei, seecons Veranstaltungen voranzutreiben. Man findet sie oft bei Recherchen oder bei der Texterstellung für seecon.

SOZIALE NETZWERKE
SPRACHEN
EN, ES, IT

Hallo, mein Name ist Cora und ich bin die Spanglish-Projektleiterin von seecon! Ich habe bei seecon als Praktikantin angefangen und mich langsam zur Projektleiterin hochgearbeitet. Jetzt bin ich ein fester Bestandteil des Teams und unterstütze mehrere Projekte gleichzeitig, vor allem in den Bereichen Kommunikation und StakeholderInnen-Management. Ich habe eine Leidenschaft für Kommunikation und den Umgang mit verschiedenen Zielgruppen, besonders wenn es um sozial-ökologische Themen geht. Lustige Tatsache über mich? Ich mache in meiner Freizeit Schauspielerei, es ist mein größtes Hobby ;).

Meine Reise auf der seecon war eine Reise voller Wachstum, harter Arbeit und Spaß. Sie begann kurz bevor wir von der globalen Pandemie getroffen wurden und bevor die Begriffe „Zoom“ und „Lockdown“ überhaupt in unseren gemeinsamen Wortschatz eingegangen waren. Ich spielte eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Umstellung der seecon Präsenzveranstaltungen auf Online-Events und arbeitete kreativ mit anderen Teammitgliedern zusammen, um die richtige Umgebung für die Durchführung solcher Veranstaltungen zu schaffen.

Was ich an der seecon am meisten liebe, ist das wunderbare Team, dem ich angehören durfte. Wir kommen aus verschiedenen Lebensbereichen und mit unterschiedlichen Erfahrungen, aber uns alle verbindet die gleiche Leidenschaft: kooperative Lösungen für die drängendsten Probleme der Gesellschaft zu finden. Wir haben einen phänomenalen Teamgeist, der jedes Projekt vorantreibt, und unsere Arbeitsbeziehungen basieren auf unseren gemeinsamen Werten, darunter Respekt, Empathie, Zusammenarbeit und harte Arbeit. seecon hat viele meiner Stärken gefördert, eine davon ist das StakeholderInnen-Management. Ich tue dies in meinen beiden Muttersprachen: Spanisch und Englisch.

Lass uns zusammenarbeiten!

Ich bin gut darin, Menschen zusammenzubringen und Synergien zwischen verschiedenen StakeholderInnen zu schaffen, egal wie unterschiedlich ihre Ideen auch sein mögen. Lass uns gemeinsam arbeiten! Es gibt tausende von Projekten, die wir starten könnten! Kontaktier mich!

Kontaktiere mich