Cora Craigmile

Projektleiterin

Cora ist eine unserer internationalen Projektmanagerinnen. Sie unterstützt alle Aspekte des Geschäfts und spielt eine Schlüsselrolle dabei, seecons Veranstaltungen voranzutreiben. Man findet sie oft bei Recherchen oder bei der Texterstellung für seecon.

SOZIALE NETZWERKE
SPRACHEN
EN, ES, IT

Hallo, mein Name ist Cora und ich bin die Spanglish-Projektleiterin von seecon! Ich habe bei seecon als Praktikantin angefangen und mich langsam zur Projektleiterin hochgearbeitet. Jetzt bin ich ein fester Bestandteil des Teams und unterstütze mehrere Projekte gleichzeitig, vor allem in den Bereichen Kommunikation und StakeholderInnen-Management. Ich habe eine Leidenschaft für Kommunikation und den Umgang mit verschiedenen Zielgruppen, besonders wenn es um sozial-ökologische Themen geht. Lustige Tatsache über mich? Ich mache in meiner Freizeit Schauspielerei, es ist mein größtes Hobby ;).

Meine Reise auf der seecon war eine Reise voller Wachstum, harter Arbeit und Spaß. Sie begann kurz bevor wir von der globalen Pandemie getroffen wurden und bevor die Begriffe „Zoom“ und „Lockdown“ überhaupt in unseren gemeinsamen Wortschatz eingegangen waren. Ich spielte eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Umstellung der seecon Präsenzveranstaltungen auf Online-Events und arbeitete kreativ mit anderen Teammitgliedern zusammen, um die richtige Umgebung für die Durchführung solcher Veranstaltungen zu schaffen.

Was ich an der seecon am meisten liebe, ist das wunderbare Team, dem ich angehören durfte. Wir kommen aus verschiedenen Lebensbereichen und mit unterschiedlichen Erfahrungen, aber uns alle verbindet die gleiche Leidenschaft: kooperative Lösungen für die drängendsten Probleme der Gesellschaft zu finden. Wir haben einen phänomenalen Teamgeist, der jedes Projekt vorantreibt, und unsere Arbeitsbeziehungen basieren auf unseren gemeinsamen Werten, darunter Respekt, Empathie, Zusammenarbeit und harte Arbeit. seecon hat viele meiner Stärken gefördert, eine davon ist das StakeholderInnen-Management. Ich tue dies in meinen beiden Muttersprachen: Spanisch und Englisch.

Lass uns zusammenarbeiten!

Ich bin gut darin, Menschen zusammenzubringen und Synergien zwischen verschiedenen StakeholderInnen zu schaffen, egal wie unterschiedlich ihre Ideen auch sein mögen. Lass uns gemeinsam arbeiten! Es gibt tausende von Projekten, die wir starten könnten! Kontaktier mich!

Kontaktiere mich

Cora Craigmile

Project Manager

Cora is one of our international Project Managers. She supports all aspects of the business and plays a crucial role in driving seecon’s events forward. You will often find her doing research or engaging in seecon’s copywriting activities.

SOCIAL
LANGUAGES
EN, ES, IT

Hello, my name is Cora, and I am seecon’s Spanglish project manager! I started at seecon as an intern and slowly made my way up as project manager. I am now an integral part of the team and support multiple projects simultaneously, especially in communications and stakeholder management. I have a passion for communication and engaging with different audiences, mainly when revolving around socio-environmental topics. Fun fact about me? I do acting in my spare time. It is my biggest hobby ;).

My journey at seecon has been one filled with growth, hard work and fun. It began right before we were hit by the global pandemic and before the terms ‘Zoom’ and ‘lockdown’ had even entered our everyday vocabulary. I played an essential role in successfully migrating seecon’s in-person events to online events and worked creatively with other team members to build the right environment for such events to take place.

What I love most about seecon is the fantastic team I have been lucky to be a part of. We come from different walks of life but we are all bound by a common passion: finding cooperative solutions for society’s most pressing issues. We have a phenomenal team spirit that helps drive any project forward. Our working relationships are built on our shared values, including respect, empathy, collaboration, and hard work. seecon has nurtured many of my strengths, one of them being stakeholder management.  I do this in both my native languages: Spanish and English.

Let’s work together!

I am good at bringing people together and creating synergies between different stakeholders, no matter how other their ideas may be contrasting. Let’s work together! There are thousands of projects that we could start! Just contact me!

Contact me