Martin

Wafler

Senior Projektmanager

Mobil Number: +43 664 450 8313
Mail: martin.wafler@seecon.ch

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und realisiert Martin maßgeschneiderte Lösungen für deren individuelle Bedürfnisse.

Martin ist ausgebildeter Ingenieur und Projektmanager und erfahrener Trainer für Geschäftsentwicklung. Er arbeitet seit 2005 für seecon und bringt seine Ingenieursausbildung tagtäglich bei der Entwicklung und Realisierung von maßgeschneiderte Trainings und Instrumenten für Nachhaltiges Wasser- und Abwassermanagement (SSWM) zum Einsatz. Weiter ist er in derEntwicklung von Geschäftsmodellen und im Ressourcenmanagement für Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen im Wassersektor tätig.

Martin weist umfangreiche Kompetenzen im Projektmanagement vor und hat mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung internationaler Projekte, die von der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, der EU-Kommission und der Schweizerischen Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit (DEZA) finanziert wurden und in Regionen wie Asien (Bhutan, Indien, Nepal und den Philippinen), Süd- und Ostafrika (Kenia, Namibia, Südafrika, Tanzania, Uganda und Sambia) und Europa (Albanien, Deutschland und der Schweiz) umgesetzt wurden.

Martin hat einen Master in Land- und Wassermanagement und Ingenieurswesen von der Universität für Bodenkultur in Wien (BOKU) und ein Zertifikat in Projektmanagement. Seine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.