Nashwan Dhahir

Projektleiter

Nashwan ist unser Wasserwirtschaftsingenieur und Spezialist für Ressourcenmanagement im Irak. Er kombiniert seine technische Spezialisierung mit seinem Fachwissen in den Bereichen Wirtschaft und institutionelle Entwicklung, um innovative und nachhaltige Lösungen für die Bewirtschaftung von Ressourcen in den komplexesten Kontexten zu finden - angefangen mit dem seines Landes.

SOZIALE NETZWERKE
SPRACHEN
EN, AR, KU, TK

Hallo, hier ist Nashwan!

Ich bin der Frontliner (Projektmanager) von seecon im Irak. Ich initiiere, entwickle und unterstütze neue Innovationsprojekte im Bereich Ressourcenmanagement für unsere KundInnen, die vor allem in einem so komplexen Kontext wie dem irakischen Umfeld Wirkung zeigen. Neben der Unterstützung von InnovatorInnen im Bereich Ressourcenmanagement helfe ich auch den relevanten SchlüsselakteurInnen dabei, nachhaltige Lösungen für die verschiedenen Ebenen der Komplexität und Herausforderungen zu finden.

Ich bin seit 2019 bei seecon – noch gar nicht so lange! Seitdem habe ich erkannt, dass ich all mein Wissen, meine Expertise und meine Leidenschaft nutzen kann, um meinen „multidisziplinären Modus“ im Bereich Wasser, Abwasser und Ressourcenmanagement zu aktivieren. Seitdem weiß ich, was es braucht, um eine Organisation in eine stark wachsende Marke zu verwandeln, und ich habe einen 3-jährigen Sohn (Adam). Es macht mir Spaß, die Gedanken von InnovatorInnen und wichtigen AkteurInnen anzuregen und ihnen dabei zu helfen, Übergangslösungen zu konzipieren, die sie durch Workshops, Schulungen und Coaching auf die nächste Stufe heben.

Lass uns zusammenarbeiten!

Meine Arbeit ist der Ort, an dem ich bahnbrechende Innovationen und Lösungen im Bereich der Ressourcenverwaltung zum Leben erwecken kann! Jetzt wissen Sie, was mir am meisten Spaß macht, also lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Kontaktiere mich