Aline Bussmann

Senior Partnerin

Aline ist ausgebildete Wassermanagement-Spezialistin und praktizierende Managerin für natürliche Ressourcen. Sie verbindet die Bereiche Landwirtschaft, Abwasserentsorgung, Abfallwirtschaft und andere Umweltbereiche mit Innovation, Geschäftsentwicklung und Impact Financing.

SOZIALE NETZWERKE
SPRACHEN
EN, DE

Hallo, hier ist Aline, Senior Partnerin bei seecon und Leiterin unserer Niederlassung im Nahen Osten. Ich bin die Nomadin im seecon-Team, da ich in mehreren Ländern gleichzeitig tätig bin. Ich arbeite gerne vor Ort, nah an den Menschen und nah an den Herausforderungen, die ich als Chancen sehe. Multitasking ist mein Weg zur Effizienz, dabei bin ich pragmatisch und strukturiert.

Ich bin 2016 durch reinen Zufall und dank meiner nomadischen Natur und meines Netzwerks zu seecon gekommen. Seitdem war es eine spannende Reise, auf der ich unsere Niederlassung im Nahen Osten mit mehreren Projekten und einem lokal verwurzelten internationalen Team aufgebaut habe. Netzwerke, Projekte und Unternehmen von Grund auf aufzubauen, ist meine Leidenschaft. Ich brauche keine gepflasterte Straße. Wirf mich in die Situation hinein und ich werde den besten Weg finden, um etwas zu bewegen und zu bewirken.

Erkundig mehr von Alines Arbeit

  • In Episode 5 von „Sustainability in the Next Era“ nehmen uns Ruba Al-Zu’bi und Aline Bussmann mit in die Welt des Unternehmertums. Sehen Sie sich ihr interessantes Gespräch über den Kurswechsel von Start-ups im Nahen Osten an, die die wirtschaftliche Erholung nach der Pandemie mit langfristigen innovativen Lösungen ankurbeln, die Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung einbeziehen.

Lass uns zusammenarbeiten!

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und von ihnen umgeben zu sein, die engagiert und tatkräftig sind. Je unbekannter und herausfordernder die Situation, desto besser für mich. Sprich mich an, wenn du jemanden suchst, der dein nächstes Projekt effizient steuert und umsetzt!

Kontaktiere mich