Cédric Lehmann

Projektleiter

Cédric ist der «Tätschmeister» bei zahlreichen seecon-Veranstaltungen. Egal ob Konferenzen, Foren, Preisverleihungen, oder privat auch Sportevents, mit ihm wird jedes Ereignis ein Erfolg. Daneben coacht er auch Projektteams in Inkubationsprozessen, ist Lichtoolbox-Experte und ein geborener Motivator sowie Innovator.

SOZIALE NETZWERKE
SPRACHEN
EN, DE

Hallo, ich bin Cédric, Geograph und Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit im Alpenraum. Ich liebe die Berge, sei es beruflich, oder privat. Job-technisch blicke ich auf verschiedene vergangene Aufgaben bei den Schweizer Pärken oder der UNESCO-Weltnaturerbestätte Swiss Alps Jungfrau-Aletsch zurück. Aber auch in meiner Freizeit liebe ich es, mich rennend im Wasserschloss Europas zu bewegen – und mich für den Erhalt seiner Einzigartigkeit einzusetzen.

Ich kam Ende 2022 zu seecon und durfte sogleich in den vielseitigen Arbeitsalltag einsteigen. Inspirierend war die Reise in den Libanon, wo wir zusammen mit unserer Schwesterfirma cewas eine einwöchige Teamretraite erleben durften. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits eine Vielzahl von Aktivitäten in Zusammenhang mit der Nachhaltigkeit in der Schweiz geplant und umgesetzt. Ich habe Schulklassen Erlebnisse inmitten der einzigartigen, aber fragilen Schweizer Bergwelt ermöglicht, war in der Parkforschung tätig und durfte touristische Projekte begleiten und gestalten. Nebst meiner Karriere als halbprofessioneller, internationaler Bergläufer coache, organisiere und kommuniziere ich privat für meine Stammvereine der Leichtathletik und des Laufsports.

Lass uns zusammenarbeiten!

Menschen, Ideen, wahre Inspiration und das innere Feuer zu sehen, treibt mich an. Ich mag’ es, mit Partnern und Kollegen zu arbeiten, die von ihrer Überzeugung und Motivation angetrieben werden und die bereits sind, für die Realisierung einer Idee alles zu geben. Komm’ auf mich zu, ich helfe dir dabei!

Kontaktiere mich