Luis Roberti Pérez

Projektleiter

Luis ist ein in Venezuela ausgebildeter Chemieingenieur mit Aufbaustudium im Bereich Betriebswirtschaft und Organisation sowie Marketing und Konsumentenverhalten. Zur Zeit ist Luis für die Verwaltung der Online-Plattform creation.camp zuständig, sowie für die Entwicklung verschiedener Veranstaltungen innerhalb dieser Plattform.

SPRACHEN
EN, ES

Ich bin Chemieingenieur mit Abschluss in Venezuela und habe in Spanien ein Aufbaustudium in den Bereichen Betriebswirtschaft und Organisation sowie Marketing und Verbraucherverhalten absolviert. Derzeit arbeite ich als Administrator der Online-Plattform creation.camp, bin für die Durchführung verschiedener Veranstaltungen innerhalb der Plattform zuständig und arbeite an der Produktion, Anpassung und/oder Übersetzung ins Spanische verschiedener Projekte der seecon in Lateinamerika mit.

Ich arbeite seit 2017 bei seecon und unterstütze (Anpassung, Produktion und/oder Übersetzung) in verschiedenen Projekten wie der Integritätsmanagement-Toolbox von Honduras, dem nachhaltigen Sanitär- und Wassermanagement in ländlichen Gebieten in Mexiko, der technischen Notiz über Transparenz und Effizienz in Wasserversorgungsunternehmen für die IADB, etc. Seit dem letzten Quartal 2020 einer der Verantwortlichen von creation.camp zu sein, hat mich beruflich wachsen lassen, weil ich wieder in einem Team arbeite, Arbeitsmethoden und Ziele festgelegt habe und jeden Tag mehr von meinen KollegInnen lerne.

Mir gefällt die hervorragende Symbiose, die zwischen allen seecon-Mitgliedern besteht, auch wenn die meisten von ihnen aus verschiedenen Ländern und Kulturen kommen, was ein aktives, positives und optimales Arbeitsumfeld schafft.

Lass uns zusammenarbeiten!

Mir gefällt die hervorragende Symbiose, die zwischen allen seecon-Mitgliedern besteht, auch wenn die meisten von ihnen aus verschiedenen Ländern und Kulturen kommen, was ein aktives, positives und optimales Arbeitsumfeld schafft.

Kontaktiere mich