Hannah Wuzel

Projektleiterin

Hannah fördert Innovation und baut Kapazitäten zum Wohle der Menschen und des Planeten mit einer gesunden Dosis an Kreativität, Kommunikation und partizipativen Out-of-the-Box-Ansätzen auf.

SOZIALE NETZWERKE
SPRACHEN
EN, DE, ES, FR, JP

Hallo, ich bin Hannah!

Als Projektmanagerin bei seecon schätze ich es besonders, neue Herangehensweisen an Herausforderungen zu finden und gemeinsam daran zu arbeiten sicherzugehen, dass unsere Arbeit sowohl für Menschen als auch für den Planeten von Bedeutung ist. Aufgrund meiner Leidenschaft für Kunst und Schreiben betrachte ich mich ein wenig als unsere hauseigene Kreative, und bin somit auch immer darauf erpicht, eine bunte Perspektive in Projekte einzubringen. Um mich mit so vielen Menschen wie möglich unterhalten zu können, musste ich eine Menge Sprachen lernen. Somit kann ich dann tun, was mir am meisten Spaß bereitet – Austausch, Brainstorming, Diskussionen und hier und da ein bisschen Geplänkel.

seecon fand mich, als ich im Sommer 2018 in Beirut Arabisch studierte, und stellte mich prompt ein, um unsere Aktivitäten im Libanon zu koordinieren. Ich traf das Team zum ersten Mal in einem verschneiten Chalet in den Schweizer Bergen, nachdem ich mit ihnen schon mehrere Monate lang aus der Ferne zusammengearbeitet hatte! Seitdem habe ich von meinen KollegInnen gelernt, dass keine Herausforderung zu groß, keine Frage zu dumm und kein Problem nicht mit ein bisschen Ausdauer, Teamgeist und Abenteuerlust zu lösen ist. Seit meinen Anfängen bei seecon habe ich an einer Vielzahl von Projekten im Nahen Osten und darüber hinaus mitgewirkt.

Sowohl beruflich als auch privat liebe ich es, Brücken zu bauen, Menschen zusammenzubringen und neue Perspektiven zu gewinnen. Ich bin ein großer Fan von Co-Creation-Prozessen und genieße es, Herausforderungen gemeinsam mit PartnerInnen und KollegInnen anzugehen, anstatt alleine in einer Kammer zu brüten.

Lass uns zusammenarbeiten!

Also, lass uns gemeinsam die höchsten Berge zu erklimmen und in die Tiefen der Ozeane zu tauchen (natürlich im übertragenen Sinne) – melde dich einfach bei mir!

Kontaktiere mich