Owice Hammad

Projektleiter

Owice ist ein ehemaliger Bauingenieur, der Einfühlungsvermögen und Kreativität in das Team einbringt. Die Projekte, die er leitet, drehen sich um die Plattform Creation Camp und das Training und Coaching von UnternehmerInnen.

SOZIALE NETZWERKE
SPRACHEN
EN, AR

Hallo! Ich habe im Bachelor Bauingenieurwesen studiert und habe einen Master-Abschluss in Integrated Water Resources Management. Ich beteilige mich aktiv an der Verbesserung unserer Creation Camp Plattform, verwalte und implementiere verschiedene Veranstaltungsplattformen und trainiere und coache während der Inkubationsprogramme, die wir durchführen.

Angefangen habe ich bei seecon durch die Schwesterorganisation cewas Middle East, als ich als Freiberufler das Korrekturlesen für die arabische Version des „Compendium of Sanitation Systems and Technologies“ übernahm. Danach wurde ich Teil des jordanischen Teams als Projektbeauftragter, der Schulungen und den Aufbau von Netzwerken für cewas im Land unterstützte. Jetzt bin ich Projektmanager und arbeite hauptsächlich an der creation.camp Plattform und an Entrepreneurship-Inkubationsprogrammen. seecon hat es mir ermöglicht, mein Potenzial zu erforschen und meine Stärken zu nutzen, während ich gleichzeitig die Balance zwischen Energie und Arbeitsbelastung in Schach halten konnte. Im Moment bin ich auf einem Höhepunkt, wenn ich coache oder Plattformen für Veranstaltungen plane und umsetze.

Der Teamgeist und die unterstützende Umgebung bei seecon ist unbezahlbar und mein absoluter Favorit!

Lass uns zusammenarbeiten!

Wenn du einen Coach suchst (Business oder Life), jemanden, mit dem du deine Eventplattform planen kannst (auf dem creation.camp), oder einen Ideengeber, dann such nicht weiter!

Kontaktiere mich