Michael Kropac

CEO und Senior Partner

Michael ist unser Spezialist für Geschäftsentwicklung. Er unterstützt Start-ups, etablierte Organisationen und Einzelpersonen dabei, Ideen zu tragfähigen Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit zu entwickeln.

SOZIALE NETZWERKE
SPRACHEN
EN, DE

Hallo, ich bin Michael!
Als Senior Partner und Geschäftsführer der seecon leite ich unsere Administration und initiiere, entwickle und begleite neue Innovationsprojekte für unsere KundInnen, die Impact generieren. Ich mag es, auf den Punkt zu kommen, und ich bin gut darin in Workshops eine Kernbotschaft zu vermitteln. Wenn du also eine/n motivierte/n ModeratorIn für deinen Workshop, dein Training oder deine Veranstaltung brauchst: sprich mit mir. Je größer und komplexer, desto besser!

Ich bin schon eine ganze Weile bei der seecon – seit 2006 – und weiß inzwischen, was es braucht, um aus einer verrückten Idee eine gut geölte Räderwerk zu machen: Ich mache Studierende zu EntrepreneurInnen zu erfolgreichen Unternehmen und Organisationen, zu BranchenführerInnen. Ein solches Beispiel ist cewas: Was als Seecon-Wasser-Inkubationsprogramm in der ländlichen Schweiz begann, ist heute die weltweit führende Organisation zur Unterstützung von Wasserunternehmern in der ganzen Welt.

Auch privat muss ich Sachen laufend aufbauen: Seit 7 Jahren verbringe ich meine Freizeit insbesondere mit dem Wiederaufbau einer abgelegenen Alp in den piemontesischen Alpen. Ich mag unerwartete Situationen und schnelle Entscheidungen. Was ich nicht mag, sind lange Emails und lange Berichte.

Lass uns zusammenarbeiten!

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die etwas verändern wollen. Komm einfach vorbei oder ruf mich an und wir hecken etwas neues aus!

Kontaktiere mich